KASTRATIONEN UND NOCHMAL KASTRATIONEN…. DANKE SCHÖN!!!! THANK YOU!!!!!!

42 Katzen und 46 Hunde konnten wieder kastriert werden.
Vielen vielen herzlichen Dank an alle die gepsendet haben. Dieses mal haben wir auch viele Spenden außerhalb Deutschlands bekommen und das ist einfach großartig. Es ist so unsagbar wichtig und ja sogar lebensnotwendig für unsere Hunde im PS.
Weniger als 50 Hunde wurden diesen Monat aus dem PS Botosani vermittelt und konnten ausreisen. Es ist grausam denn wir rennen schnurstraks auf einen vollen Shelter zu und wir wissen echt nicht mehr weiter. Es wird dann keine Blacklist mit 10 Hunden geben, nein es wird dann keine Liste mehr notwendig sein und auch wir werden ganz und gar machtlos sein. Die Kastrationen verhindern das mehr und mehr Strassenhunde geboren werden und in den Shelter kommen. Jeder kastrierte Hund rettet vielleicht das Leben eines Shelterhundes. Die Strassen sind voll mit Katzen und auch das wird immer mehr zum Problem, deswegen kastrieren wir auch immer Katzen. Viele der Tiere sind wieder Besitzertiere, viele auch von der Strasse. Bitte bitte helft uns und rettet gemeinsam mit uns die Hunde und Katzen aus Botosani. Lasst sie nicht im Stich!!!!

Bisher haben wir in 2018 eine großartige und gewaltige Anzahl an Kastrationen dank euch geschafft:

Januar: 44 Hunde und 45 Katzen
Februar: 120 Hunde
März: 146 Hunde und 67 Katzen

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de