1000 Hunde haben einen vollen Napf!

Rund 1000 Hunde warten auf einen vollen Napf und wir konnten Dank euren Spenden wieder Futter kaufen. Bei unserem rumänischen Futterlieferanten kostet ein 10 Kg Sack Trockenfutter 4,60 Euro. Also noch nicht einmal 5 Euro und ein Hund hat dafür einen ganzen Monat genügend zu fressen. Es wäre schön, wenn wir noch mehr Menschen motivieren könnten für unsere Hunde zumindest 5 Euro zu spenden. Wir sind für jeden Euro sehr dankbar und freuen uns immer wenn genügend Futter vorhanden ist. Gestern wurde für das Tierheim Dorohoi+ New Land 800 kg Trockenfutter für erwachsene Hunde und 100 kg Welpenfutter angeliefert. Heute wurde für das Tierheim Botosani 3 Tonnen Trockenfutter für erwachsene Hunde und 100 kg Welpenfutter angeliefert. Das ist super toll. Danke 😘 Pfötchenhoffnung e.V. IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11 BIC: GENODED1RBC paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de Verwendungszweck: Futter