DANKE ❤️❤️❤️

Auch an die Katzen haben wir wieder gedacht 🙂 wer gutes Futter bekommt, braucht auch etwas wo die Geschäfte verrichtet werden können. Wir sagen DANKE für 100 Säcke Katzenstreu. Leider hört sich das mehr an wie das es ist, denn bei ca. 80-90 Katzen ist das ganz schnell wieder verbraucht 🙂 und da wird die kleinen Welpen bei Daniel und Danut natürlich nicht vergessen wollten konnten wir nochmal weitere 240 Dosen Welpenfutter bestellen und liefern lassen. 🙂

Im PS Botosani wurden heute die restlichen 2 Tonnen unserer Bestellung geliefert. Leider wusste keiner das ein Transporter voll aus Frankreich kommt aber eigentlich ist es auch egal denn das Futter wird schneller gefressen sein wie uns allen lieb ist. Das Futter ist das einzige Highlight am Tage das die Hundis haben.

Danke sagen wir an die wunderbaren Menschen hinter uns die uns immer finanziell helfen so dass den Hunden und Katzen geholfen werden kann. Ohne diese Menschen würden die Hunde und Katzen nicht aufgenommen werden können und im PS Botosani würden sie noch genau 21 Tage leben nachdem sie gefangen wurden. Ihr alle rettet das Leben der Tiere mit euren Spenden oder aber ihr verhindert Leben und Leid durch die Unterstützung der Kastrationen. Danke an viele viele wunderbare Menschen……

Helft uns und spendet weiterhin sei es für Futter, Medikamente, Behandlungen, Kastrationen oder oder oder…. wir brauchen immer und immer Eure Hilfe.

Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de