Neuanschaffungen nach dem Brand

Elena und Doina waren zusammen in der Stadt und haben den Kühlschrank für die Impfungen und Medikamente sowie eine Gefriertruhe für die toten Hunde 🙁 gekauft. Neben den Impfungen und Medikamenten die wir bereits Samstag und gestern gekauft haben, waren das erst einmal die wichtigsten Anschaffungen. Wir wuren heute nochmals gebeten so viel wir in unserer Macht steht zu helfen damit die Räume wieder gebaut werden können. Wir sind froh das wir 3.000 Euro für Baumaterialien freigeben konnten. Fenster, Steine, Türen etc. all das kostet jede Menge. Ein bisschen Geld für Medikamente und Impfungen sowie einen gebrauchten Op-Tisch haben wir an Seite gelegt denn das sind ganz wichtige Dinge ohne die es dann nicht weiter geht.

Wer noch ein bisschen Geld aus der Urlaubskasse abzwacken kann oder übrig hat, wir sind um jeden Euro dankbar den wir bekommen können.

Spendenkonto
Pfötchenhoffnung e.V.
IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11
BIC: GENODED1RBC
paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de
Verwendungszweck PS Botosani