Kastrationen

Vielen ist es noch bekannt, dass Anfang des Jahres alle Hunde in den Gemeinden rund um Dorohoi erschossen werden sollten. Viele haben den Tot gefunden durch diese Aktion. Wir haben geschworen, dass verhindern wir mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen. Die Möglichkeiten von uns sind gering aber auch sie helfen. Die Kastration in Dorohoi kostet uns 35 Euro pro Hund, vorrangig werden wir nur Hündinnen kastrieren. Im Falle das die Hündin nicht eingefangen werden kann, was leider oft so ist, kastrieren wir auch die Rüden. Es hat lange gedauert aber wir haben einen Tierarzt in Dorohoi gefunden der uns hilft und kostenfreie Kastrationen anbietet und wir haben eine Familie gefunden, der wir Boxen zur Verfügung gestellt haben, damit auch die Hunde transportiert werden können von Menschen die ausserhalb der Stadt wohnen und kein Auto haben. Wir möchten die Menschen in und um Dorohoi genauso einbinden, wie wir es in Botoani machen. Vorrangig werden wir weiterhin in Botosani tätig sein aber nach der Tötungsaktion im Frühjahr müssen auch diese Menschen hier wach gerüttelt werden. Unser Tierarzt in Dorohoi wird auch künftig mit den Fotos alles richtig machen, denn leider hat er bei 3 Hunden vergessen das Foto zu machen, bei anderen hat er unser Schild vergessen. Aber egal, es zählt nur das die Hunde kastriert wurden. Wir danken von Herzen den Spendern für kostenfreie Kastrationen. Leider sind es nur ganz wenige die dafür bereit sind zu helfen was wir immer noch nicht verstehen. Wer eine Kastration übernehmen möchte und nachhaltig helfen möchte: Pfötchenhoffnung e.V.

IBAN: DE27 3706 9627 5641 4020 11

BIC: GENODED1RBC

paypal: pfoetchenhoffnung@gmx.de