Aaron -der alte Knabe wird den Winter nicht überleben


Vermittelt

Aaron gehört zu den Hunden um die wir uns Sorgen machen. Denn es ist bereits nachts schon sehr kühl und der Winter in Rumänien ist eisig kalt. Minus 20 Grad wird es nachts in Rumänien. Wie soll Aaron mit seinen geschätzten 10 Jahren und seinem kurzen Fell, die Kälte überleben? Er ist solch ein freundlicher, liebesbedürfter, verschmuster Rüde. Er soll die letzten Jahre in einem weichen, warmen Körbchen liegen. Denn genau das hat er verdient.Er ist nicht nur einfach super lieb, sondern zeigt sich vor Ort verträglich. Wer nach einem ruhigen Begleiter gesucht hat, wäre bei Aaron genau richtig.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1920669394852692/?type=2&theater

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.