Alba hat es nun verdient, verwöhnt zu werden


Vermittelt

Alba wurde vor Monaten völlig erschöpft neben ihren toten Babys auf der Straße gefunden. Unsere Kollegin nahm sie mit nach Hause und päppelte sie liebevoll auf. Nur kurze Zeit später wurden 5 Kitten in einem Karton am Tierheim abgegeben. Da Alba noch Milch hatte, beschloss unsere Kollegin die Kitten mit nach Hause zu nehmen, in der Hoffnung, Alba würde sie adoptieren. Und so war es auch. Alba war eine tolle Mutter und darf nun nach ihren Mutterpflichten in ihr eigenes Zuhause ziehen, wo sie verwöhnt wird. Alba lebt zurzeit mit 9 weiteren Katzen zusammen und daher vermitteln wir sie nur zu zweit oder zu einer bereits bestehenden Katze.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.