Alle lieben Corado- der perfekte Begleiter


Vermittelt

Hat er nicht die schönsten Augen auf dieser Welt? Er ist solch ein bildschöner Rüde, nicht nur äußerlich. Denn vom Wesen her, ist er super für eine Adoption geeignet. Er kommt direkt auf einen zu, zeigt keinerlei scheu, ist den Umgang mit dem Menschen sehr gut gewohnt und lässt sich von Kopf bis zur Pfote kraulen. Er wirft sich auf den Boden, damit man seinen Bauch streichelt.Wirklich ein ganz charmanter Kerl, der einen um seine Pfoten wickelt. Er könnte auch zu Menschen vermittelt werden, die noch nicht so viel Erfahrung mit Hunden haben. Auch in einem Haushalt mit standfesten Kindern könnten wir uns ihn gut vorstellen. Mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlecht versteht er sich gut. Er kann zu einem bestehenden Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und er ist ca.40-50 cm groß. Wie man merkt, kommen wir vom schwärmen nicht mehr raus und daher wünschen wir uns nun das er von den passenden Menschen entdeckt wird.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2053245074955913/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.