Allen- hat jemand ein Herz für diesen alten Knaben ?


Vermittelt

Allen ist neu im Tierheim Botosani und muss nun auf seine alten Tage, sich gegenüber jüngere und kräftigere Hunde durchsetzen. Das sollte nun wirklich nicht so sein. Es bricht einem das Herz, einen zerbrechlichen Hund hinter Gitter zu sehen und somit hoffen wir, dass ihm jemand noch ein Gnadenbrotplatz schenken wird. Allen ist ein lieber Rüde, der sich anfassen lässt und die anderen Hunde ignoriert. Er will seine Ruhe und zieht sich immer mehr zurück. Seine neuen Menschen sollten sich im Klaren sein, das er Zeit brauchen wird um Vertrauen zu fassen und sich erstmal an ein Leben in einer Wohnung gewöhnen muss. Er ist ca. 10 Jahre alt,  zierlich gebaut und geschätzte 38-42 cm groß. Alle Angaben sind Schätzungen. Der liebe Kerl braucht nun ganz dringend ein Zuhause.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2016431581970596/?fref=mentions

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1968017653451199/?fref=mentions

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.