Amigo hat solch ein knuffiges Gesicht


Zuhause gesucht

Amigo kam diese Woche ins rumänische Tierheim Botosani. Hier ist er nun einer von 700 Hunden, die auf ein Zuhause warten. Die meisten sind nicht mehr vermittelbar aber Amigo hat noch alle Chancen offen und wir wollen diese für ihn nutzen. Er ist freundlich, lässt sich problemlos streicheln, er wirkt der neuen Situation entsprechend zurückhaltend und zeigt sich bislang verträglich. Der liebe Bub gehört mit einer geschätzten Größe von 30-38 cm eher zu den kleinen Hunden. Seine schwarze Maske und sein langes Fell lassen alle Herzen dahinschmelzen. Er ist einfach nur bezaubernd süß und wir hoffen nun, dass ihn die passenden Menschen entdecken.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.