Amir- jung, verspielt und voller Energie


Vermittelt

Amir ist ein lustiger Rüde, der sich immer riesig freut, wenn unsere Kollegen ihn im Zwinger besuchen. Das rumänische Tierheim Botosani ist nicht der richtige Ort für solch eine Frohnatur. Er ist freundlich, menschenbezogen, überhaupt nicht scheu und er zeigt keinerlei Berührungsängste. Er wäre für aktive Menschen geeignet, die gerne in der Natur unterwegs sind. Wir können ihn uns auch bei Hundeanfänger vorstellen, die auch bereit wären, eine Hundeschule zu besuchen, wenn dies nötig wäre. Amir versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut und könnte zu einem bestehenden Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund nah beim Menschen glücklich wäre. Er ist ca. 1-2 Jahre jung und wird auf 45 cm geschätzt. Wer sich in unseren Schatz verliebt hat, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.