Anabelle im schönen Niederbayern


Vermittelt

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
ich heisse Anabelle – darfst aber gern Anna zu mir sagen oder dir einen neuen Namen ausdenken. Bin seit 22.10. in Deutschland, bei einer ganz lieben Pflegemutti mit mehreren Hundegeschwistern.
Hab mir auch gleich einen großen Hundefreund gesucht, damit ich mich an seine Schulter kuscheln kann.

Das fühlt sich richtig gut an. Nicht, dass ich Schutz nötig hätte! Ich bin eine ganz freche Maus. Zack aus dem Transporter raus, der mich von Rumänien aus der Hölle PS Botosani geholt hat und dann gleich spielen und die Wohnung erkunden.
Meine Pflegemutti Helga hat gleich mit dem Hunde-1×1 angefangen. Das muss wohl so sein, sie ist ja Hundetrainerin. Mit dem Saubersein klappt es schon ganz gut. Die Hausordnung akzeptiere ich auch ohne Murren. Ich bin ja ne ganz Pfiffige. Das lerne ich in Null-Komma-Nix.

Vermutlich steckt ein Terrier in mir. Meine Mutter Anika sitzt noch im Shelter. Sie ist ein Schäfermischling. Meine beiden Brüder und meine Schwester sind alle schon vermittelt (Wer sie sehen möchte: Arabelle, Adamo und Adrian).
Wir fünf wurden übrigens alle vor drei Monaten an einer viel befahreren Straße aufgegriffen (Video) und von Tierschützern in den Shelter gebracht, weil auf den rumänischen Pflegestellen leider kein Platz mehr für uns war. Dort wuchsen wir heran und gottseidank haben wir Kleinen es alle geschafft herauszukommen.

Nun wünsche  ich mir sehnlichst, ein eigenes Zuhause. Ich würde mir ein agiles Frauchen oder Herrchen suchen, gerne auch (standhafte) Kinder, die nett mit Hunden umgehen. Ich bin im Februar 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Staupe getestet, hab einen EU-Ausweis und werde nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

Besuchen kann man mich gerne in Pfarrkirchen (Nähe Passau).

Update 28.10.: Hab mich heute filmen lassen!

 

 

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.