Aneta eine ganz liebe Seele


Zuhause gesucht

Aneta ist erst seit ein paar Tagen im Tierheim Botosani und hier muss sie sich erstmal zurechtfinden. Es ist laut, es stinkt und die 700 weiteren Artgenossen können einen Angst machen. Aneta ist der Situation entsprechend noch ein wenig schüchtern, lässt sich aber problemlos streicheln und kommt auch von sich aus zum Menschen. Rundum eine ganz liebe Seele, die sich sowohl zu ihren Artgenossen als auch zum Menschen sehr freundlich zeigt. Ein netter Rüde darf gerne im neuen Zuhause sein und wir denken, dass auch Katzen bei einer guten Zusammenführung kein Problem darstellen.  Aneta ist ca. 2 Jahre jung und gehört mit ihren geschätzten 30-38 cm eher zu den kleinen Hunden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1999276386991992/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.