Angelo- Erst Kette nun Zwinger. Wann bekommt er ein Zuhause?


Vermittelt

Wie armselig muss sein Leben bislang gewesen sein. Am Hals ist gut zu erkennen, dass er mal an einer Kette gelebt haben muss. Und nun? Die Situation sieht für ihn jetzt nicht besser aus. Er sitzt in einem kleinem Zwinger und hofft endlich das sich jemand in ihm verliebt und ihm ein Zuhause schenkt. Eins, wo er ein vollwertiges Mitglied der Familie ist und nachts in seinem eigenen kuscheligen Körbchen schlafen kann. Angelo zeigt sich gegenüber dem Menschen sehr sanft und freundlich. Er lässt sich problemlos streicheln.

Er teilt sich unteranderem seinem Zwinger mit dem Dackel-Mix Nico. Die Gruppenkonstellation im Zwinger passt sehr gut und alle gehen sehr sozial miteinander um.

Angelo wird auf ca. 7 Jahren geschätzt und ist ungefähr 40-45 cm groß. Wer gibt dem lieben Kerl eien Chance?

Wer sich für eien Adoption interessiert, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1942102526070169/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.