Anika – eine wunderbare Mutter


Vermittelt

Anika, die tapfere Mutter, wurde mit ihren vier Welpen vom Straßenrand aufgelesen. Angelockt vom Müll, der dort herumlag, hielten sie sich dort auf. Freuten sich aber sehr über die Streicheleinheiten der Tierschützer. Die nahmen sie mit und standen nun vor der schwierigen Aufgabe, wohin mit der kleinen Familie. Schrecklich – nirgends ist Platz – in den Pflegestellen nicht, zu Hause bei den Tierschützern nicht (dort sind schon einige andere Hunde zur Pflege), bei Trio.vet nicht, die platzen aus allen Nähten mit den vielen Welpen …. Und so sahen sich die Tierschützer zu etwas gezwungen, was ihnen sehr schwer fiel. Hoffentlich nur eine Übergangslösung: Die Hunde sind nun im Public Shelter Botosani, Rumänien!   Anika ist lieb, freundlich, sehr zutraulich, ungefähr 2 Jahre alt und mittelgroß. UPDATE: Arabelle, Anabelle, Adrian (Indi) und Adamo durften schon ausreisen. NUR DIE MAMA IST ÜBRIG GEBLIEBEN: WIE SO OFT… Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular etwas weiter unten. Album 1 auf fb. Album 2 auf fb. Video 1.  Video 2.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.