Annie ist eine kleine verlassene Seele


Vermittelt

Abgeschoben, abgegegen, ausgesetzt – warum sonst, sollte Annie sonst im schlimmen Public Shelter Botosani landen? Dort leben ca 800 Hunde und Annie ist davon völlig überfordert.

Sie ist freundlich zu den Tierschützern aber das 100% Vertrauen in den Menschen fehlt noch. So scheint sie es auch nicht zu kennen, mal auf den Arm genommen zu werden,

Das muss sich dringend ändern!!!  Video

Darum wird für Annie ein “Meister-Kuschler” gesucht, der ihr die schönen Seiten der Welt zeigen kann. Allerdings kann man diese nur mit einer gewissen Erziehung erst so richtig geniessen. Das Hunde-1×1 in deutsch muss Annie nämlich auch noch lernen.

Also kein Hund einfach nur zum auf dem Sofa sitzen. Nein, Annie ist noch jung – anhand des Zahnstatus tippen die Tierschützer auf 1 Jahr, aber vielleicht ist sie auch schon 3 Jahre, niemand kennt ja ihre Lebensgeschichte. Das Schnäuzchen ist schon etwas grau. Aber auch das ist kein deutliches Zeichen, denn bei manchen Hunden geht das schon früh los.

Interesse an einen interessanten Hund, der vieles nachzuholen hat?
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.