Anoki- ein süßer Bub von zarten 12 Wochen


Vermittelt

Anoki wurde mit seiner Schwester Ishani ins Tierheim Botosani abgegeben. Hier teilen sich die beiden einen Zwinger mit weiteren Welpen. Anoki ist 12 Wochen alt und es wird Zeit, dass er nun mit seinen Menschen die große,weite Welt entdeckt. Er ist ein freundlicher, ganz lieber Bub, der auf alles Neue zunächst zurückhaltend reagiert. Er braucht Zeit um zu merken, das ihm nichts böses widerfährt und dann ist er auch ganz mutig und schaut sich das “Neue” neugierig an. Wer genügend Zeit hat und gerne mit Anoki die Welt erobern möchte, darf sich per Email an uns wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1982860071966957/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.