Anton du süsser Lump


Vermittelt

Zurzeit befindet er sich in 87437 Kempten

——–

Anton – 6 Monate in 69493 Hirschberg

Antons Glück war leider nicht von langer Dauer.
Die neue Familie kam leider nicht mit ihm zurecht, deswegen wird er heute nach nur 3 Tagen wieder auf der Pflegestelle einziehen.

Anton ist ein lieber Wirbelwind. Ca. 6 Monate alt, kleinbleibend. Er ist verspielt, freundlich und offen. An der Leine läuft er super und andere Hunde sind kein Problem. Bislang zeigt er keine Tendenzen anderen Tieren wie Katzen hinterher zu jagen.

In neuen Situationen ist er manchmal etwas unsicher, was bei mir auf der Pflegestelle allerdings nie ein Problem war.

Er sucht eine Familie, die wirklich weiß, was es heißt sich einen Welpen ins Haus zu holen. Das heißt, dass er nicht ab dem ersten Tag stubenrein sein wird und eine liebevolle aber konsequente Erziehung braucht.
Da Anton für ein Leckerli alles macht, kann man ihn auch super mit positiver Verstärkung trainieren.

Ansonsten ist Anton einfach nur ein Schnuckel.

Bei ernsthaftem Interesse bitte E-Mail an
info@pfoetchenhoffnung.de oder schreibt uns eine pn

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist

 

———

Anton, du kleiner Lump💙 Anton ist der Sohn von Ayleen (auf unserer Homepage zu finden). Sowohl die Mama als auch zwei weitere Geschwister sind bereits in Deutschland. Nur Anton und seine Schwester Apple suchen noch ein Zuhause. Anton ist ein fröhlicher, zuckersüßer Fratz, der mit seinen großen Ohren ein richtiger Hingucker ist. Ausgewachsen wird er ungefähr so groß wie seine Mama, geschätzte 35 cm. Er ist 17 Wochen alt und sucht nun ein tolles Zuhause.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.