Baby Boy Billy


Zuhause gesucht

Billy lebt mit seinen Geschwistern im rumänischen Tierheim in Botosani. Ab und zu dürfen die Kleinen den Zwinger verlassen und auf der Wiese spielen,toben und Unsinn anstellen. Doch dies ist nun wirklich kein Ort wo man seine Jugend verbringen möchte. Eigentlich ist es überhaupt kein Ort für irgendeinen Hund. Billy sucht daher nun eine Familie die genügend Zeit und Geduld für ihn hat. Er muss noch alles Lernen und er braucht nun jemanden an seiner Seite, der ihm alles zeigt. Wer sich für den süßen Buben interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.