Bacu – Herr im besten Alter


Vermittelt

Wenn Bacu sprechen könnte, wäre es eine leise und zarte Stimme.

Denn der sehr süsse Chihuahuamix lebt im riesigen Public Shelter Botosani in Rumänien und verträgt die Umstände dort kaum. Ständig ist es laut, höllisch laut. Dass macht ihm Angst, wirft ihn aus der Bahn und macht den Tierschützern daher große Sorgen.

Bacu ist mittleren Alters, gut verträglich mit anderen Hunden, noch schüchtern mit Menschen. Das bedeutet, dass seine zukünftige Familie Geduld und Liebe mitbringen muss, um ihm zu zeigen, dass Leben auch etwas positives bedeuten kann.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten.


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.