Balthasar wartet schon zu lange


Vermittelt

Balthasar muss seit Monaten auf ein Zuhause warten und das obwohl er zu den Hunden gehört, die stets freundlich sind. Wenn er einen noch nicht so gut kennt, ist er erstmal zurückhaltend. Doch sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, ist er sehr verschmust und sucht von sich aus die Nähe. Bislang konnte man ihn jederzeit problemlos anfassen und streicheln. Äußerlich ähnelt er einen Jack Russell Terrier ist aber vom Temperament her etwas ruhiger und größer. Der liebe Balthasar teilt sich unteranderem mit dem Rüden Pompy einen Zwinger. Die Gruppenkonstellation ist sehr gut. Alle haben sich gut in die Gruppe eingefügt und gehen friedlich miteinander um. Balthasar könnte gut zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden.

Rundum ist Balthasar ein freundlicher Rüde der auf 4 Jahre geschätzt wird und um die ca. 40 cm groß ist. Wer schenkt ihm endlich ein Leben außerhalb des Zwingers?

Bei Interesse senden sie bitte eine Nachricht an folgende Email: info@pfoetchenhoffnung.de.

Video Winter 2016:

https://www.facebook.com/750dogs/videos/1389805314385816/

Video März 2017:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1827897000796599/?hc_location=ufi

 

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.