Balu-wird einmal ein ganz Großer


Vermittelt

Balu wurde mit seinen Schwestern ins rumänische Tierheim gebracht. Die Mädels haben bereits ein Zuhause gefunden, doch Balu sucht weiterhin. Er ist mit seinen 5 Monaten ein lustiger, flauschiger, ganz lieber Rüde, der sicher einmal mindestens die 50 cm Schulterhöhe haben wird . Daher sucht er Menschen, die nach einem großen Hund suchen und eventuell Haus/Wohnung mit Garten besitzen. Wer sich in Balu verliebt hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.