Banjo-ein Schatz auf 4 Pfoten


Vermittelt

Banjo ist noch nicht lange im rumänischen Tierheim und hier zeigt er sich bislang sehr freundlich. Er hat ein angenehmes Wesen und wir hoffen nun, dass er mit seiner sanften Seite jemanden für sich gewinnen kann. Seinen Zwinger teilt er sich problemlos mit zwei weiteren Rüden. Er könnte als Zweithund gerne vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter muss noch eingeschätzt werden. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40-45 cm. Wer sich für unseren Schatz Banjo interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video auf facebook: 

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/277610179784616/


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.