Baron- ist er nicht bildschön?


Zuhause gesucht

Wir haben zurzeit einige schwarze Hunde, die immer wieder übersehen werden. Doch Baron hat irgendetwas an sich, dass einem verzaubert. Er ist ein freundlicher Rüde und zeigt sich gegenüber dem Menschen positiv. Er gehört zu den Hunden, die ein wenig Zeit brauchen bis sie Vertrauen aufgebaut haben, doch dann ist er verschmust. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und er könnte durchaus als Zweithund vermittelt werden. Baron ist ca. 1-3 Jahre alt und hat eine geschätzte Größe von 50-60 cm. Gibt es jemanden für unseren eleganten, bildschönen Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2049613965291567/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.