Bayana sucht nun ein Zuhause


Vermittelt

Bayana hat das Shooting  mit uns super gemeistert. Ein liebes Welpenmädchen, dass sich im ersten Kontakt ein wenig zurückhaltend zeigt aber wen wundert es. Schließlich ist nicht jeden Tag im Shelter so viel los. Bayana könnte bereits in November vollständig geimpft, entwurmt, gechipt in ihr neues Zuhause ziehen. Ausgewachsen wird sie ungefähr so groß wie ihre Mutter Bailey. Wir schätzen eine Schulterhöhe von 45 cm. Wer sich für unsere hübsche Bayana interessiert, darf uns eine Nachricht per Email schreiben:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.