Bellamy- 4 Monate jung und voller Lebensfreude


Vermittelt

Bellamy ist einer von vielen jungen Hunden im rumänischen Tierheim Botosani. Er zeigt sich aufgeschlossen, freundlich und seinem Alter entsprechend albern. Er sollte jetzt langsam die Welt außerhalb des Zwingers kennenlernen und gemeinsam mit dem Menschen durch dick und dünn gehen. In seinem neuen Zuhause dürfen auch Katzen vorhanden sein, genauso, wie ein netter Artgenosse. Ausgewachsen wird er “mittelgroß”. Wer sich für den süßen Buben interessiert sendet eine Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.