Benji- ein lieber ca. 6 Jahre alter Rüde sucht dringend ein passendes Zuhause


Zuhause gesucht

Benji sitzt mitten im Zwinger und zittert vor Kälte. Der rumänische Winter ist hart und immer wieder erfrieren Hunde. Benji soll von diesem Schicksal verschont werden und daher sucht er dringend ein passendes Zuhause. Vor Ort zeigt er sich freundlich und lässt sich problemlos streicheln. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Hunden, beiderlei Geschlechts. Bislang zeigt er sich absolut verträglich und könnte daher zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein muss.  Wer sich für unseren lieben Benji interessiert, sendet eine Nachricht per Email an:  info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/784858135018165/


.

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.