Benji- freundlich, verspielt, verschmust


Zuhause gesucht

So schön kann nur ein Mischling sein. Benjis braun-weißes Fell leuchtet in den Sonnenstrahlen und in seinen grünen Augen verliebt man sich direkt. Der hübsche Rüde ist ein sanfter, sehr liebenswerter und angenehmer Zeitgenosse, der im Zwinger jeden Streit aus dem Weg geht. Er ist ca. 5-6 Monate jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Gerne darf er zu einem entspannten, netten Ersthund dazu vermittelt werden. Eine Vergesellschaftung mit Katzen ist durchaus möglich. Wer schenkt unserem Schatz ein ganz tolles Zuhause.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.