Benny Boy versteht die Welt nicht mehr


Vermittelt

Benny Boy ist ein schon älterer Shar-Pai-Mischling. Er kam mit den Hundefänger in den Public Shelter Botosani. Wer weiß, wo sie ihn eingesammelt haben…

Benny Boy hält sich in der Nähe seines großen weißen Kumpels auf. Vielleicht kannten die Zwei sich schon von der Straße? Oder von dem Gelände, auf dem sie sich aufhielten? Wie bei so vielen der Hunde aus Botosani liegt ihre Vergangenheit im Dunkeln.

Benny Boy ist vorsichtig zurückhaltend aber nicht scheu. Adoptionsgeeignet für Menschen, die ihm gerne ein Plätzchen in ihrem Herzen und ihrem Heim geben möchten.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.