Billy … bis ans Ende seiner Tage


Vermittelt

Dieser Junge wurde aus dem Public Shelter Botosani gerettet, denn dort hätte er nicht mehr lange gelebt. Er war in einer sehr schlechten Verfassung und brauchte dringend Hilfe.

Heute geht es ihm viel besser, wirklich, aber er wird nicht jünger und die Bedingungen auf den rumänischen Pflegestellen sind nicht wirklich ideal. Die Hunde leben draußen, haben ihre Hütten, gutes Futter aber es fehlt an Komfort.

Er hat nur einige Monate vor sich. Vielleicht auch ein oder zwei Jahre, mit viel Glück.

Billy ist aber auch ein schwieriger Hund. Er traut Menschen nicht. Er mag es nicht berührt oder gestreichelt zu werden. Er fühlt sich bedroht, wenn ein Mensch ihm zu nahe kommt. Dann versucht er auch schon mal zu beißen – obwohl er kaum noch Zähne im Maul hat.Für Billy wäre ein Leben in einer Familie also nichts. Vielleicht bei einem Tierarzt auf einem Gnadenbrotplatz. Wo er einfach so leben kann, aber mehr nicht tun muss.Doch wer den Billy trotzdem in sein Herz geschlossen hat, der darf ihn gerne verwöhnen: mit gutem Futter und dem einen oder anderen Leckerlie. Er lebt bei dem rumänischen Tierarzt Daniel Bejinariu in dessen kleinen privaten Tierheim. Mit vielen anderen Hunden zusammen, mit denen er sich übrigens gut versteht.Für Daniel wäre eine Patenschaft für Billy wunderbar. Dann hat er eine Sorge weniger.Und für Billy würde das bedeuten, dass er doch noch Liebe erfährt. Vielleicht nur aus der Ferne, doch nur wer mit dem Herzen liebt, erreicht des anderen Seele. Eine komplette Patenschaft kostet 50 €, davon wird eine ggf medizinische Versorgung und auch das Futter bezahlt. Das ist aber viel Geld, und darum freut sich Daniel auch über eine kleinere Patenschaft, die dafür aber lange übernommen wird.

Kontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.