Billy- neu im Tierheim


Vermittelt

Update: Sie ist kein Er 🙂 .

Billy ist erst seit ein paar Tagen im rumänischen Tierheim Botosani. Bislang zeigt er sich sowohl zu seinen Artgenossen, als auch zum Menschen, sehr freundlich. Im Zwinger lebt er mit drei weiteren Rüden zusammen und alle vier kommen sehr gut miteinander klar. Wir können ihn uns als Zweithund vorstellen, dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund glücklich werden kann. Gegenüber dem Menschen ist er zunächst etwas zurückhaltend, aber stets neugierig und offen. Wenn man sich sein Vertrauen erarbeitet hat, kann man ihn problemlos streicheln. Bei bekannten Gesichter kommt er von ganz alleine und zeigt sich weder scheu, noch ängstlich. Eigentlich ist er immer witzig und fröhlich drauf. Sein Alter wird auf 2-4 Jahre geschätzt und er ist ca. 42-52 cm groß. Gibt es jemanden für unseren Billy?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2138481529765600/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.