Bingo- ein ganz lieber, fröhlicher junger Rüde


Vermittelt

Bingo teilt sich zusammen mit den Rüden Buddy ( Buddy könnte dein bester Freund werden )  und Chico (Herzensbrecher Chico ) einen Zwinger im rumänischen Tierheim Botosani. Alle drei sind ganz bezaubernde kleine Rüden, die aufgrund ihres aufgeschlossenen Wesens sehr gut für eine Adoption geeignet wären.

Bingo sucht von sich aus die Nähe zum Menschen und freut sich immer riesig unsere Kollegen zu sehen. Er ist durchweg ein sehr freundlicher, kleiner Rüde, der auch als Zweithund vermittelt werden kann, dies ist aber kein muss, denn er wäre auch als Einzelhund sehr glücklich. Durch seine charmante, aufgeschlossene Art können wir uns ihn auch bei Menschen vorstellen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen. Er zeigt im Umgang keinerlei Berührungsängste, scheu oder Angst. Er ist einfach nur ein kleiner Traum auf 4 Pfoten.

Einen aussagekräftigen Katzentest kann man vor Ort nicht durchführen. Erfahrungsgemäß sollte eine Zusammenführung mit unseren Tipps und ein wenig Geduld durchaus möglich sein. Bingo ist 1-2 Jahre jung und geschätzte +/-35 cm groß.

Wer verliebt sich in unseren hübschen Buben?

Kontakt Per E-Mail: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2015066102079687/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.