Bingo unser Katzennotfall – Die Nachbarn drohen ihn zu töten


Vermittelt

Bingo ist ein wundervoller, ca. 2 Jahre alter und vor allem gut aussehender Kater der das Leben bei Daniel im Garten sehr genossen hat. Das aber wird ihm nun zum Verhängniss. Er hat nun 2 mal Tauben des Nachbarn gefangen und der hat gedroht das er Bingo töten wird wenn er ihn noch einmal auf seinem Grundstück sieht.

Daniel und seine Mutter die Bingo über alles lieben möchten dieses Risko natürlich nicht eingehen und Bingo sucht deswegen dringend ein Zuhause in Deutschland wo er als Freigänger Vögel und Mäuse fangen darf ohne mit seinem Leben bezahlen zu müssen.

Bitte helft Bingo denn es gibt keinen verschmusteren Kater wie ihn. Wir hatten das Glück ihn bereits 3 mal in Botosani besuchen zu können und finden er braucht JETZT dringend unsere Hilfe und ein Zuhause. Denn er ist auch sehr traurig wie man unschwehr auf den Fotos erkennen kann da er nun nicht mehr als Freigänger streunern gehen darf da sein Leben in Gefahr ist. Helft Bingo damit er wieder ein glücklicher und stattlicher Kater wird.

Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern über info@pfoetchenhoffnung.de

 

bingo bingo1 bingo2 bingo bingo3 bingo1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.