Blacky Boy fragt Hast Du mal eine Kaustange


Vermittelt

“Hm lecker, so eine saftige Kaustange versüsst mir doch den langweiligen Tag heut sehr,” berichtet der ca 2-3jähre Rüde aus dem Public Shelter Botosani. “Ist auf die Dauer ganz schön langweilig hier,” ergänzt er noch.

Daniel Dinu hat uns gebeten, den freundlichen Rüden vorzustellen, damit er ein Zuhause finden kann. Mitgeschickt hat er auch gleich ein Video, so der smarte Blacky Boy sich freundlich und anhänglich präsentiert.

Er hat einen weißen Brustlatz, weiße Pfotenspitzen vorne, ist ca 45 cm groß und ungefähr 15 Kilo schwer.

Perfekt für eine Adoption: menschenbezogen und sozialverträglich!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.