Blacky sucht ein Leben voller Glück und Liebe


Vermittelt

Blacky der kleine Mann ist erst ca. 6 Monate alt und hat bislang noch nichts schönes erlebt. Geboren in einem Land wo Hunde nichts wert sind wurde er von den Hundefängern in den Public Shelter Botosani gebracht. Anfangs hat er den Menschen noch vertraut aber nun durch die Situation im Shelter hat er Angst vor uns. Er bellt uns an und möchte uns vertrauen aber er muss seinen inneren Schweinehund noch überwinden. Blacky könnte voraussichtlich im Januar in eine Familie reisen die ihm liebevoll zeigt das Menschen gut sind und er ihnen vertrauen kann. Er ist noch klein und jung und das wird schnell geschehen. Aber es wird schwer werden für ihn denn Blacky ist schwarz und schwarze Hunde haben kaum eine Chance vermittelt zu werden. Blacky hat die Hoffnung das er wachsen darf in einer Familie um dann ein max. mittelgroßer Hund zu werden.

Ihr Kontakt zu Blacky über info@pfoetchenhoffnung.de

Blacky in einem Video auf facebook 

 

HINWEIS: Bitte beachten Sie auch unsere Kastrationsaktion auf facebook. Der einzige wirkliche Weg das Leid der Hunde langfristig zu verbessern.

blacky1 blacky2   blacky3blacky4blacky5