Blue … waschechter rumänischen Straßentiger


Vermittelt

Dieser hübsche Katzenjunge hat sein ganzes Leben auf der Straße verbracht, berichtet die Frau, die ihn zu Daniel Bejinariu in seine Tierarztpraxis bringt. Daniel soll ihn kastrieren, damit das Katzenelend durch ihn nicht noch größer wird.

Damit er danach jedoch nicht wieder auf die Straße zurück musste, hat Cris ihm ein Zuhause auf Zeit angeboten. Denn Blue soll schon in den Genuss einer eigenen Familie kommen!

Blue ist großartig mit andernen Katzen und mag auch uns Menschen sehr. Er hat so tolle Farben: Creme, Orange und Blau.

Wir besprechen den Adoptionsablauf gerne mit ihnen. Denn wir nehmen mal stark an, dass Sie diesem tollen Kater nicht widerstehen können.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.