Bo liebt die Nähe des Menschen


Vermittelt

Bo befindet sich zurzeit im rumänischen Tierheim von Botosani. Er sucht immer von sich aus die Nähe zum Menschen und genießt die Streicheleinheiten sehr. Jedesmal wenn die Tierschützer vor Ort sind, wartet Bo an den Zwingerstäben und hofft ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.  Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Bo ist mittelgroß und ist schätzungsweise 3-5 Jahre alt.  Er ist rundum ein sehr freundlicher Rüde, der nun ein passendes Zuhause sucht.

video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1840636582883431/

video august 2017:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1948438085436613/?hc_ref=ARSa2CmV2BeNiccWIvHYrpDKX7IRxIgxNfUBxGmLNT6xAxlkbXqXoW0fhYldA4h9Pjo

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.