Bob weiß nicht, was los ist


Zuhause gesucht

Ein klassischer rumänischer Straßenhund. Vielleicht mit einem Schuß Herdenschutzhundeblut in sich. Genau wissen tun wir das nicht, aber Größe und Aussehen deuten in die Richtung.

BoB ist neu im Public Shelter Botosani. Er wurde von den Hundefängern aufgespürt, eingeladen, abegliefert, um jetzt sein Leben hinter Gittern zu fristen. Sehr sehr schade, dass sehen zu müssen.

Der Rüde wird von den Tierschützern auf 7 Jahre geschätzt. Doch die Schnauze ist noch nicht weiß, vielleicht ist er auch noch jünger. Viel weiß man nicht über ihn, nur das er den Kontakt mit den Tierschützern nicht sucht. Er zieht sein Pfötchen weg, als Elena Cardas ihn berühren will. Er läuft nicht weg und zeigt auch keine Zähne, doch ein zutraulicher Geist ist er wohl nicht. Video

BoB sucht daher Menschen, die ihn verstehen. Ihm Raum, Zeit aber auch Liebe und Anleitung geben – für ein schönes Hundeleben ohne Gitter. Er ist nicht abgeneigt, Kontakt aufzunehmen. Es braucht halt nur den “Richtigen”, um Bob zu adoptieren,

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.