Bobby- sein Blick lässt uns dahinschmelzen


Vermittelt

Bobby ist er seit kurzem im Tierheim Botosani. Hier zeigt er sich von der allerersten Minute an, sowohl zu Frauen als auch zu Männern, sehr verschmust und absolut freundlich.

Er wird auf ca. 7 Jahren geschätzt und ist seinem Alter entsprechend etwas ruhiger vom Temperament. Sein sanfter Blick lässt alle vor Ort dahinschmelzen. Er ist einfach nur ein ganz lieber Bursche, der gerne schmust und die Nähe des Menschen sucht.

Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut klar, braucht diese aber nicht um glücklich zu sein.

Er sucht nun ein passendes Zuhause und würde gerne den kalten Boden gegen ein kuschliges Körbchen eintauschen.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1945581082388980/?hc_location=ufi

 

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.