Bobby sucht das beste Zuhause der Welt


Vermittelt

Wer hier so zögerlich aus der Wäsche schaut, ist der kleine süße Bobby. 6-7 Monate ist er alt und will gerne ein Happy Dog werden. Und zwar mit allem was dazu gehört. Selbst zur Hundeschule ist er bereit zu gehen.

Na, da kann ja nichts mehr schief gehen.

Bobby lebt in Rumänien, genauer gesagt in der Stadt Botosani bei den Tierärzten vorn Triovet. Chef der Tierarztpraxis ist Daniel Bejinariu. Darum kann Bobby auch leider vorher nicht besucht werden. Er würde aber sofort sein Ticket beim Happy-Dog-Fahrer Eugen Nistor ziehen und sich auf die Reise nach Deutschland oder Österreich machen, um sein neues Körbchen zu beziehen. Bobby wird als Endgröße mittelgroß werden, also unter 50 cm bleiben.

Bobby war von einem Auto angefahren worden und hat Verletzungen davon getragen. Er kann nicht richtig laufen und ob sich dieses in Deutschland operieren läßt ist fraglich. Er kann ohne Schmerzen gehen und ist sonst auch ein ganz normaler Hund.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.