Bobo-ein kleiner Mann völlig verloren


Vermittelt

Bobo gehört zurzeit zu unseren kleinsten Hunden im rumänischen Tierheim. Das Tierheim beherbergt rund 650 Hunde und in einer der Hütten versteckt sich der kleine Mann. Er ist völlig gestresst von der Menge seiner Artgenossen und kann auch in der Nähe des Menschen nicht entspannen. Er ist meistens auf der Flucht und mit der Situation überfordert. Sein Alter wird auf 7-8 Jahre geschätzt. Er ist zwar nicht der Jüngste aber definitiv noch nicht alt. Wir suchen Menschen, die bereit sind mit dem unsicheren Bobo zu arbeiten und sich auch darüber im Klaren sind, dass er eventuell unter Stress schnappen könnte. Er kennt wahrscheinlich nicht das Leben im Haus und ist sicherlich noch nie an einer Leine gelaufen. Das bedeutet, man muss genügend Zeit und Ruhe besitzen um ihn alles zu zeigen. Gerne darf ein netter Ersthund vorhanden sein. Wer sich für Bobo interessiert und absolut bereit für die Herausforderung ist, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.