Boschi ist nicht nur äußerlich Einzigartig


Vermittelt

Boschi wurde von unsere Kollegen vor etwas längere Zeit gefunden und ins private Tierheim gebracht. Als sie ihn fanden war ein Seil um sein Hals und um seine Beine gebunden. Wer weiß, was ihm widerfahren ist. Doch nun gehört das alles der Vergangenheit an und er sucht dringend eine passende Familie.

Optisch schmelzt man nur dahin. Denn sein einzigartiges Aussehen ist ein absoluter Hingucker. Doch Boschi hat mehr als nur sein Aussehen zu bieten. Er hat ein super freundliches Wesen sowohl zu Menschen als auch zu seinen Artgenossen. Wenn er einen sehr gut kennt, freut  er sich riesig wenn er ein paar Streicheleinheiten bekommt. Jede Aufmerksamkeit saugt er auf wie ein Schwamm. Rundum ist er vor Ort einfach nur ein bezaubernder Rüde, der gerne nun zu seiner Familie ausreisen möchte.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/703903976446915/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.