Bounty- süßer Knirps


Vermittelt

Bounty ist ein wirklich süßer Fratz, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Dorohoi befindet. Er zeigt sich hier aufgeschlossen, freundlich und absolut verträglich. Mit einem geschätzten Alter von 1-2 Jahre ist er noch jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er ist ungefähr 38-42 cm groß und sucht nun ein passendes Zuhause.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.