Bruno Mars- er ist einfach nur zum Knutschen


Zuhause gesucht

Bruno Mars ist ein sehr liebenswerter Rüde, der durch sein schwarzes Fell immer wieder übersehen wird. Er ist ca.3-4 Jahre alt und möchte sein restliches Leben an der Seite des Menschen verbringen. Er sucht von sich aus die Nähe zu unseren Kollegen, lässt sich problemlos streicheln und verträgt sich  mit seinen Artgenossen sehr gut. Für solch einen netten Rüden, sollte man doch ein Zuhause finden oder nicht?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/786477094856269/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.