Buddy: groß, braun, jung sucht


Vermittelt

Buddy ist ein junger Kerl von 1-1,5 Jahren der endlich seine Familie finden will. Lieb, verschmust und ein Temperamentsbüdel sucht er Menschen die Zeit haben für ihn, die gerne spazieren gehen und Interesse an Hundesport oder Joggen haben. Für all das ist Buddy der perfekte Begleiter denn er ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr gelehrig und er will gefallen.

Buddy ist verträglich mit anderen Hunden, möchte aber gerne der Chef sein. Das ist auch der Grund warum er bei Florea an der Kette lebt. Er beisst nicht und wird auch nicht unfreundlich zu den Artgenossen aber durch seine Größe kann er schon ganz schön imponieren und da die kleineren dann Angst bekommen ist die Kette leider die einzige Möglichkeit 🙁 Aber selbst an der Kette war es schwer den ungestühmen und agilen Hund auf Fotos zu bekommen. Mein Gesicht war klitschnass und mein Handy ebenfalls. Er liebt uns Menschen einfach nur.

Wer möchte Buddy ein Zuhause schenken und ihn von der Kette befreien?

Kontakt zu Buddy über info@pfoetchenhoffnung.de

 

imag3231 imag3232 imag3233 imag3234 imag3235 imag3236 imag3237 imag3238 imag3239 imag3240

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.