Buddy könnte dein bester Freund werden


Zuhause gesucht

Buddy wickelt jeden mit seinem Charme um seine Pfoten. Beim Ostershooting hat er jeden die Hände und das Gesicht abgeleckt. Man konnte einfach nicht anders, als ihn abzuknutschen. Sofort verliebt man sich in ihn.

Er genoss die Aufmerksamkeit und war sehr gerne im Mittelpunkt. Er ist sehr freundlich, aufgeschlossen und wäre auch für Familien mit Kinder geeignet. Auch Menschen die noch nicht so viel Hunderfahrung besitzen, hätten mit Buddy einen tollen Hund an der Seite.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und hätte sicherlich nichts gegen eine nette Hündin im neuen Zuhause. Einen aussagekräftigen Katzentest kann man vor Ort nicht durchführen, wir sind aber davon überzeugt, dass man ihn mit ein wenig Geduld an Katzen gewöhnen kann.

Mit seinen 2 Jahren hat er noch sein ganzes Leben vor sich und möchte dies in vollen Zügen genießen. Mit einer geschätzten Größe von 35 cm, gehört er zu den kleinen Hunden, die überall Platz finden sollten.

Wer schenkt Buddy ein Zuhause?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.