Buzz- ein fröhlicher Rüde


Zuhause gesucht

Buzz ist ein wunderschöner Rüde, der sich im rumänischen Tierheim befindet. Unter den 750 Hunden ist er durch sein freundliches Wesen aufgefallen. Als unsere Kollegen durch die Zwingerreihen liefen, haben sie ihn entdeckt. Er hat sich riesig über die Aufmerksamkeit gefreut und lässt sich problemlos streicheln. Ab und zu setzt er den Rückwärtsgang ein und zeigt Unsicherheiten. Wenn es unruhig wird, flüchtet er in die Hütte. Aber ansonsten ein netter Rüde. Mit seinen Artgenossen versteht er sich vor Ort gut. Sein Alter wird auf 4 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55 cm.

Wer sich für die hübschen Rüden interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.