Carl wartet in Geeste


Vermittelt
Traumhund Carl wartet in Geeste/Niedersachsen💕
Kastrierter Rüde, 48 cm, 15 kg, 4 Jahre alt, vollständig geimpft
 
Und wieder ein Schatz, dass in Rumänien nicht mehr gewollt war, doch hier sich bislang von seiner besten Seite zeigt.
 
Carl mag andere Hunde und beherrscht die Hundesprache gut. Er hat sich in das Rudel der Pflegestelle sofort gut eingefügt.
Katzen, die Hunde gewohnt sind, sind bislang kein Problem für Carl.
 
Seit dem allerersten Moment an ist er stubenrein und an der Leine läuft er sehr gut. Er trottelt meist hinter einem her, was das Spazierengehen mit ihm sehr angenehm macht.
Er schaut sich die Umgebung draußen genau an und man muss sagen, dass er mit beiden Pfoten im Leben steht.
 
Kinder sind kein Problem für ihn. Diese sollten aber standfest sein und gegenüber Hunden einen respektvollen Umgang kennen.
 
Das Besondere an Carl ist, dass er Männer liebt. Und ein Hundepool darf im neuen Zuhause bei Carl auch nicht fehlen.
 
Wir wünschen uns für Carl Vollbluthundehalter, die sich die Hundehaltung gut überlegt haben.
Kontakt per Email:bettina@pfoetchenhoffnung.de
 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.