Carlos- alter Bursche


Zuhause gesucht

Carlos wirkt  kräftig und imposant, ist aber eher ein unsicherer Hund, der vom Tierheimalltag gestresst ist.  Man kann seinen Zwinger betreten ohne das man sich bedroht fühlt.  Meistens lässt er sich vom Bellen der anderen Hunde anstecken, verteidigt aber nicht seinen Zwinger oder geht auch nicht nach”vorne”. Die  Angestellten  des Tierheimes streicheln Carlos auch und gehen mit ihm selbstsicher um. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und könnte zu einer netten, ruhigen Hündin dazu vermittelt werden. Er selbst ist nicht mehr der Jüngste, sondern wird auf ca. 8 Jahren geschätzt.Für Carlos wünschen wir uns von ganzen Herzen ein Zuhause mit eingezäunten Grundstück/Garten.  Seine Menschen sollten sich mit großen Hunden auskennen und genügend Erfahrungen mit unsicheren Hunden gesammelt haben.  Für Hundeanfänger ist Carlos nicht geeignet. Im Großen und Ganzen kann man sagen, das Carlos ein guter Kerl ist der in den richtigen Händen ein  ganz toller Begleiter werden kann.  Er hat genauso ein tolles, passendes Zuhause verdient, wie jeder andere.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 Video:

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.