Cash-wurde im rumänischen Tierheim abgegeben


Zuhause gesucht

Cash ist ein sehr lieber Mischling, der zusammen mit seinem Kumpel Colin im rumänischen Tierheim abgegeben wurde. Der Besitzer brachte beide Rüden bis zum Tor des Tierheims und übergab die Hunde einen der städtischen Mitarbeiter. Wie genau sie vorher gelebt haben, wissen wir nicht aber sie sind gegenüber dem Menschen sehr freundlich. Cash zeigte sich vom allerersten Moment an aufgeschlossen. Er kommt von sich aus zu unseren Kollegen und lässt sich problemlos streicheln. Er zeigt sich umgänglich, lieb und introvertiert. Sein Alter wird auf 8 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm. Er könnte mit Colin zusammen vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Wer sich für Cash interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/297340874252650/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.